Bayerischer Wald

 

Unser Gästebuch

148 Einträge - 15 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Familie Iffländer - Eintrag vom 17.9.2017 9:37 Uhr

marion-69@web.de 

Liebe Familie Wurm,

eine Woche haben wir bei Ihnen verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Ein schönes Zimmer mit grossem Balkon das immer top sauber war. Auch das Austauschen der Decken (etwas zu mächtig) war kein Problem. Das Frühstücksbüffet war super lecker und reichhaltig, selbst die Weisswürste am Sonntag haben nicht gefehlt. Wir hatten die Pauschale und kamen so abends immer in den Genuss eines 3-Gänge Menüs. Obwohl wir Beide gute Esser sind war es sehr üppig. Man konnte aber problemlos das Dessert in einen Cappuccino oder Schnaps umwandeln;-)Die Qualität des Essens war immer überzeugend und es hat sehr gut geschmeckt. Bedingt durch das schöne Wetter haben wir den Saunabereich nicht genutzt. Es sah aber alles sehr einladend aus. Auch das Waschen von Wäsche war kein Problem. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man fühlt sich willkommen. Das kann auch unsere französische Bulldogge bestätigen. Also Daumen hoch und weiter so. Wir empfehlen Sie gerne weiter:-) Viele Grüße aus Berlin:-)

Familie Spies - Eintrag vom 7.9.2017 17:31 Uhr

rbspies@t-online.de 

Hallo Familie Wurm,
leider ist unser Kurzurlaub schon wieder vorbei. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Sowohl die familiäre Atmosphäre und natürlich das leckere Essen sind nur weiterzuempfehlen. Auch die Hundefreundlichkeit ist hervorzuheben. Alles in allem super Tage bei euch. Gerne werden wir wieder ein paar Tage bei euch verbringen.
Liebe Grüße
Familie Spies

Hännes - Eintrag vom 5.9.2017 22:00 Uhr

Hallo Evi und Hansi danke für alles. Schöne grüße auch an Catarina und Beate. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Flauger und Le - Eintrag vom 3.9.2017 20:56 Uhr

Danke für die super schöne Zeit und das super leckere Essen. Wir können es kaum erwarten wieder zukommen. Das nächste mal aber länger weil es so schön ist.

Liebe Grüße

Inge, Michaela, Laura, Trang und Sebastian

Aart van Den Berg - Eintrag vom 20.8.2017 20:24 Uhr

aartvandenberg@kpnmail.nl 

Bedankt voor jullie gastvrijheid.we hebben geweldige dagen gehad in uw prachtige landhotel.
De gasten staan bij jullie voorop.
???

Kurt Neumann - Eintrag vom 27.7.2017 12:39 Uhr

k.neumann54@web.de 

Liebe Familie Wurm, ich möchte mich noch einmal für die erholsame Woche bei euch bedanken. Hervorzuheben ist die liebe Gastfreundlichkeit,das gute Essen und vieles mehr. Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Liebe Grüße an die ganze Familie. Bis bald

Stephane Bosshart - Eintrag vom 9.7.2017 20:46 Uhr

We just spent 3 wonderful days at the Landgasthof Zur Neuen Post. Frau Wurm welcomed us with a complete tour of the hotel: sauna, steam room, small pool, massage room, common room with self-served wine, bier, sodas, etc,. But the best was our suite #12, with balcony and breathtaking view on the fields and forest and on the sun set.
Although we didn't book the half board, we ate every evening in the restaurant because the food was freshly cooked and excellent. Same with breakfast.
We also took advantage of the E-bike for rent and visited Freyung and the surrounding country side, almost effortless.
All in all it was great stay and we thank the family Wurm again for their outstanding service.

Friedrich Böhm - Eintrag vom 22.6.2017 15:43 Uhr

fri_boehm@web.de 

Hallo Fam. Wurm,
wir wollen nochmal danke sagen für die schönen Tage bei Euch. Sevice, Essen, besonders das 5 Gänge Menü, Freizeittips, alles hat gepasst.
Viele liebe Grüße aus Dachau
Petra und Fritz

Nora Putzhammer und Reiner Schwarz-Kaske - Eintrag vom 14.5.2017 21:17 Uhr

nora.putzhammer@web.de 

Einen Wanderurlaub mit Hund und Unterkunft bei Familie Wurm in der "Neuen Post" war geplant. Dann wurde Schneestapfen bei eiskaltem Wind draus. Hund war begeistert und uns hat's gut getan, vor allem wenn wir dann in das supergemütliche, liebevoll gestaltete Ambiente zurückgekommen sind, wo Wirtsleute wie Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend waren und dann auch noch das Essen hervorragend geschmeckt hat. Und nicht zu vergessen, die Sauna und das Dampfbad - also wir fühlten uns nur wohl, relaxt und vewöhnt. Vielen Dank nochmal!!!

Schalk Astrid - Eintrag vom 7.5.2017 19:38 Uhr

astrid.schalk@t-online.de 

Liebe Familie Wurm, für den tollen Aufenthalt in ihrem Haus herzlichen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Freundlichkeit, Sauberkeit und vor allem das gute Essen, hat uns restlos überzeugt.

148 Einträge - 15 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10