Landhotel Neue Post

 

Landgasthof - Pension am Nationalpark Bayerischer Wald

Landhotel Neue Post im Bayerischen WaldJeder Gast ist auf der Suche nach "seiner" Penion, seinem persönlichen Ort zum Wohlfühlen. Hier spürt er Geborgenheit, hierher kommt er gerne zurück. In „seiner“ Pension kennt man sich, ist unkompliziert per Du und freut sich auf ein Wiedersehen mit Bekannten. Hier ist er nicht daheim, aber trotzdem fühlt er sich wohl wie Zuhause. Diesen Wunsch erfüllen wir unseren Gästen gerne und er entspricht zudem unserem Motto „Nicht daheim und doch Zuhaus!“

Wir sind keine typische Pension, wo Anonymität und eingeschliffene Förmlichkeiten die persönliche Atmosphäre verdrängen. Die Kategorie der 4 G-Sterne ist genau das Niveau bei dem auch wir uns pudelwohl fühlen und unseren Gästen gewisse Annehmlichkeiten bieten können.
Hier finden Sie helle Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, Fön, TV und großem Balkon. Außerdem 2-Raum-Ferienwohnungen mit jeweils ca. 45 qm. Dusche, sep. WC, TV, Bettwäsche, Handtücher, großer Balkon oder Terrasse mit Bestuhlung.
Diese Fewos vermieten wir auch als Komfortzimmer, dann mit Frühstück oder HP-Verpflegung. Auch als Familienzimmer mit täglicher Zimmerreinigung und Verpflegung stehen diese Quartiere zur Verfügung.

 

Freizeitgestaltung

Ferien im Bayerischen WaldAuf unserem großzügigen Anwesen (9.000 qm) befindet sich auch ein Streichelzoo. Hier wohnen die Ziegen „Klara und Susi“. Der danebenliegende Spielplatz mit Spielgeräten ist umgeben von Spielwiesen und vielen Verweilmöglichkeiten.
Außerdem steht in den Sommermonaten ein großer Kinder-Außenpool, Tischtennis und Freiluftschach zur Verfügung.
Gerne sind wir auch bei der Planung und Gestaltung Ihrer Urlaubsunternehmungen behilflich.