Landgasthof - Pension in Bayern

Unsere Pension am Nationalpark Bayerischer Wald

Jeder Gast ist auf der Suche nach "seinem Quartier", seinem persönlichen Ort zum Wohlfühlen. Hier spürt er Geborgenheit, hierher kommt er gerne zurück. In „seiner“ Unterkunft kennt man sich, ist unkompliziert und schnell per Du und freut sich auf ein Wiedersehen mit Bekannten. Hier ist er nicht daheim, aber trotzdem fühlt er sich wohl wie Zuhause. Diesen Wunsch erfüllen wir unseren Gästen gerne und er entspricht zudem unserem Motto „Nicht daheim und doch Zuhaus!“

Wir sind keine typische Pension, wo Anonymität und eingeschliffene Förmlichkeiten die persönliche Atmosphäre verdrängen. 
Hier finden Sie moderne neu renovierte Unterkünfte. Doppelzimmer mit Dusche/WC, Hand- und Duschtücher, gratis Festnetztelefon, WLan, kleiner Kühlschrank, Fön, TV und großen bestuhlten Balkon.

Außerdem Komfortzimmer (ca. 45 qm auf 2 Räumen: Schlafzimmer, Wohnbereich), mit Dusche und separatem WC, gratis Festnetztelefon, WLan, bestückte Kaffee/Teeküche mit  Kühlschrank, Fön, Hand- und Duschtücher, TV und großen bestuhlten Balkon oder Terrasse. Nicht zu vergessen unsere Suite "Bayerwald-Blick".



Urlaub mit Kindern im Bayerischen Wald

Auf unserem großzügigen Anwesen (9.000 qm) befindet sich auch ein Streichelzoo. Hier wohnen die Ziegen „Klara und Susi“. Der danebenliegende Spielplatz mit Spielgeräten ist umgeben von Spielwiesen und vielen Verweilmöglichkeiten.

Außerdem steht in den Sommermonaten ein großer Kinder-Außenpool, Tischtennis und Freiluftschach zur Verfügung.

Gerne sind wir auch bei der Planung und Gestaltung Ihrer Urlaubsunternehmungen behilflich.



Bayerischer Wald

Johann und Evi Wurm
Hauptstraße 14
94146 Herzogsreut
Gemeinde Hinterschmiding

Tel.: 08550 / 271, Fax: 08550 / 1834
eMail: info@neuepost-wurm.de

Impressum // Datenschutz